Unsere Räumlichkeiten:
Empore: für 40 Gäste | Klosterstüberl: für 25 - 30 Gäste |
Bar (Gastraum): für 30 Gäste

Reservieren könnt ihr einfach telefonisch, unter:

+49 176 640 910 03

Empore:

Unsere Empore: Ein Platz mit Aussicht.
Unsere Empore bietet, neben Platz für 40 Gäste, einen guten, weil leicht erhöhten, Überblick über die Bar und auch über den Außenbereich. Gleichzeitig ist man hier ein bisschen unter sich, jedoch nicht ganz in geschlossener Gesellschaft. 

Klosterstüberl:

Das Klosterstüberl: Der vielleicht gemütlichste Teil der Wirtshausbar.
Das Klosterstüberl bietet Platz für 25 bis 30 Personen. Es ist nicht mit den anderen Räumen verbunden, und daher auch für geschlossene Veranstaltungen geeignet. Das gemütliche, rustikale Wirtshausambiente lädt zum Verweilen ein.

Bar/Gastraum:

Der Gastraum mit Bar: Hier ist am meisten los.
Der Gastraum bietet 30 Personen Platz.
Die Bar ist immer in Sichtweite und leicht erreichbar. Bühne und großer Monitor sorgen hier für eine spannende und unterhaltsamen Zeit.

Specials, Events und Saisonale Highlights

Wir halten das Leben abwechslungsreich und aufregend für euch. Daher bekommt ihr verschiedene Events wie die Stand-Up-Comedy-Night, die Wirtshauswiesn, uvm., daneben bieten wir euch auch Abwechslung in der Küche mit unserer saisonalen Karte. Schaut einfach regelmäßig vorbei, damit euch nichts entgeht.

Folgt uns außerdem bei Facebook und Instagram um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

SELF-Bar, München, Sendling.

So findet ihr zu uns:

MVV (ÖPNV)
U-Bahn: U3 (von der Innenstadt kommend Richtung Fürstenried West oder Thalkirchen/Tierpark). Bei der Haltestalle Brudermühlstraße aussteigen, in Richtung Brudermühlstraße weitergehen. Nach drei Minuten Fußweges kommt die SELF-Bar schon in Sicht!

Der nächste TAXI-Stand ist nur 300m entfernt.