Ihr findet uns in der Schäft­larnstr. 62
(München, Sendling, gegenüber der Isarphilharmonie)

Ihr erreicht uns unter: +49 176 640 910 03

U-Bahn: U3 Brudermühlstraße
Bus: 54/N43

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

12 Uhr bis 1 Uhr

Samstag:

12 Uhr bis 1 Uhr

Sonntag:

sonntags haben wir zur Zeit geschlossen

Ruhetag(e):

Ruhetage außer den Sonntagen gibt´s gerade nicht.

Angebot und Räumlichkeiten:

SELF – Wirtshaus und Bar – dein Wohnzimmer

Im Self könnt ihr gut essen, gut feiern, LIVE-Sport schauen – und vor allem ganz ihr selbst sein. Ihr legt Wert auf regionale Küche? Dann seid ihr hier richtig! Genießt die modern-wohnzimmerliche Atmosphäre, bei einem Glas Wein, einem Bier oder einem leckeren Cocktail. 

Wir freuen uns auf euch!

Specials, Events und Saisonale Highlights

Wir halten das Leben abwechslungsreich und aufregend für euch. Daher bekommt ihr verschiedene Events wie die Stand-Up-Comedy-Night, die Wirtshauswiesn, uvm., daneben bieten wir euch auch Abwechslung in der Küche mit unserer saisonalen Karte. Schaut einfach regelmäßig vorbei, damit euch nichts entgeht.

Folgt uns außerdem bei Facebook und Instagram um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Dein SELF - Cocktails and more

Was gibt es schöneres als mit guten Freunden ein paar Stunden zu verweilen? Kommt zu uns ins SELF und seit einfach ihr selbst. Wir haben geöffnet. Unsere Gerichte stellen wir aus regionalen Produkten her. Unsere Speisekarte ergänzen wir regelmäßig durch saisonale Specials und Highlights.

So findet ihr zu uns:

MVV (ÖPNV)
U-Bahn: U3 (von der Innenstadt kommend Richtung Fürstenried West oder Thalkirchen/Tierpark). Bei der Haltestalle Brudermühlstraße aussteigen, in Richtung Brudermühlstraße weitergehen. Nach drei Minuten Fußweges kommt die SELF-Bar schon in Sicht!

Der nächste TAXI-Stand ist nur 300m entfernt.